Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d277449062/htdocs/clickandbuilds/FeldbergerFahrgastschifffahrt/wp-includes/post-template.php on line 310

Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen so viele positive Rezensionen zeigen zu können. Sie waren noch nicht bei uns? Vielleicht können unsere Gäste Sie überzeugen 🙂

Sie waren bei uns und haben eine der Touren gemacht, ein Elektroboot oder
etwas anderes ausgeliehen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen schreiben.
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gibt es Vorschläge zur Verbesserung?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Doris Doris schrieb am Juni 7, 2018 um 4:35 pm
Gestern, am 6.6., die Tour um 14 Uhr war ein wunderschöner Ausflug. Wir fühlten uns toll unterhalten. Danke.... Und Gruss aus Berlin....
Dana Tischer Dana Tischer schrieb am Mai 30, 2018 um 8:36 am
Habe am 24.05. mit meiner Mutter die 10:00Uhr Tour gemacht. Abgesehen von der wunderbaren Natur war "Kapitän Mirco" unser Highlight. Die 2 Stunden vergingen leider wie im Flug. Die zwei darauf folgenden Tage haben wir uns auch ein Tretboot ausleihen können, um selbst eine kleine Tour zu machen. Wir hatten also eine sehr schöne Zeit in Feldberg und das Team war daran nicht ganz unbeteiligt. Danke dafür
Hans-Jürgen Müller Hans-Jürgen Müller schrieb am Mai 27, 2018 um 8:29 am
Meine Frau und ich sind in der Woche nach Ostern in Feldberg gewesen. Da haben wir unter anderem auch eine Schiffstour mit der „Lisabelle“ gemacht. Es war ein sehr schöner, kurzweiliger und informativer Vormittag. Der. Schiffsführer hat uns mit seiner humorvollen und netten Art viele Infos rund um die Seen, die Geografie der Feldberger Seenlandschaft und der Tierwelt vermittelt. Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Danke. Das empfohlene Vogelbuch hab ich mir auch schon besorgt. War eine tolle Fahrt. Am nächsten Tag haben wir uns dann auch noch einen Wassertreter ausgeliehen. Prima Preise und sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.
Lechoiden Klemenz Lechoiden Klemenz schrieb am Mai 22, 2018 um 8:36 am
Habe am 12.05. die 14 Uhr Tour zum Seeadler mitgemacht. War ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt war sehr informativ und der Bootsführer könnte als stand-up comödian durchaus öffentlich auftreten. War wirklich super. Habe viel von der Natur und Umgebung erfahren. Kann jedem nur empfehlen die Fahrten mitzumachen.
Werner Lerch Werner Lerch schrieb am April 23, 2018 um 8:41 am
Die Feldberger Fahrgastschifffahrt ist einfach nur toll. Heute sind wir zum dritten Mal bei der 14.00 Uhr Seentour mitgefahren. Man glaubt gar nicht, wie schnell die gut zwei Stunden auf dem Wasser vergehen. Dabei wird man vom Kapitän über alles Wissenswerte sehr unterhaltsam und verbindlich informiert. Keine Minute Langeweile an Bord. Einfach nur zuhören und schauen. Auch Seeadler gucken ist dabei. Diese Schiffstour ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist, wie ich schon sagte, toll.