Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen schreiben.
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gibt es Vorschläge zur Verbesserung?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Henry Henry aus Torgelow schrieb am August 6, 2020 um 9:14 am:
Wir kommen nun schon 7 Jahre jedes Jahr zu euch wenn es das Wetter und die Zeit zulassen und wir sind immer wieder begeistert über den super Service und die Freundlichen Mitarbeiter. Die Seen so zu erkunden mit eigener Kraft und die Ruhe ziehen uns immer wieder dorthin. Macht weiter so...
Tony Tony aus Neubrandenburg schrieb am August 2, 2020 um 7:31 pm:
Wir haben uns am Wochenende einen 2er Wassertreter für den ganzen Tag ausgeliehen und einen fantastischen Tag gehabt. Durch die unkomplizierte Reservierung paar Tage vorher, fährt man ruhigen Gewissens hin, ohne Angst zu haben keinen Treter mehr zu erhaschen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Da es uns so gut gefällt und man das schöne Wetter nutzen muss, hab wir uns gleich für das nächste Wochenende wieder einen Wassertreter reserviert und freuen uns einen schönen Tag in der herrlichen Natur und glasklarem Wasser verbringen zu dürfen. Wir sagen danke und bis nächsten Samstag
Yvonne Yvonne aus Lichte schrieb am Juli 29, 2020 um 4:51 pm:
Kommen jedes Jahr hier her wenn wir in Mecklenburg-Vorpommern sind und das seit vielen Jahren. Großes Angebot, immer super freundlich 🤗 Wenn Sterne zu vergeben wären ,dann auf jeden Fall 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Wunderschöne Gegend ⚓🚣‍♀️
Susann Susann aus Stromberg NRW schrieb am Juli 26, 2020 um 5:31 pm:
Bootsverleih und geführte Schifffahrten bekommen von mir 5 Sterne, habe mich rundherum wohlgefühlt und schöne Urlaubsstunden genossen, komme bald wieder.
Jasmine Krause Jasmine Krause aus Bernau schrieb am Juli 25, 2020 um 8:43 am:
Hallo alle zusammen. Haben Urlaub gemacht vom 13.07.-15.07.2020. Waren in den Feldbergerseen Park und stießen auf dem Bootsverleih. Können nur sagen, sehr gute Atmosphäre und gut gelauntes Personal. Mietpreise sind völlig okay. Beratung war auch super. Wetter war obendrein auch super schön. Kurz zum Schluss, kommen gerne wieder und haben es vielen Leuten in unserem Umkreis weiter empfohlen. Man kann da die Seele baumeln lassen. Viele liebe Grüße aus Bernau
Jens Schumann Jens Schumann aus Bonn schrieb am Juli 24, 2020 um 1:17 pm:
Ich hatte heute E-boot gemietet. Es hat alles gut geklappt und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden und kann alles nur weiterempfehlen. Ich werde das Angebot gerne wieder nutzen. Mit Empfehlung Jens Schumann
Reinhard Zeipelt Reinhard Zeipelt aus Geesthacht schrieb am Juli 23, 2020 um 7:53 pm:
Schon bei der telefonischen Auskunft für eine Tagesbootstour wurden wir mit einer freundlich-charmanten Stimme begrüßt und wir wurden auf eine herzlich-witzige Weise beraten.. sehr angenehm und locker. Dann bei Reiseantritt bekamen wir eine kurze und freundliche Einführung und sogar Tipps für gute Touren. Die Preise sind wirklich preiswert und die Boot bekommen die Note 1 (sehr sauber und qualitativ hochwertig). Der Bootsverleih ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut beraten und umsorgt. Über die Natur muss ich nichts sagen.. die Natur ist einmalig, das Wasser ist extrem sauber und überaus klar. Danke für alles. Ein sehr schöner Nachmittag.
Familie Luplow Familie Luplow aus Neustrelitz schrieb am Juli 23, 2020 um 6:58 pm:
Wir sind sehr gern in Feldberg allein durch die Seen und Natur. Sind auch viel bei Ihnen um mit dem Boot aufs Wasser zu fahren. Die Auswahl ist sehr groß an Booten aber man bekommt immer eins. Es sind dort sehr nette Leute und man bekommt alles genau erklärt. Fahren am Montag den 27.07.2020 wieder hin um einfach mal ab zu schalten.
Familie Thüne Familie Thüne aus Waltershausen schrieb am Juli 7, 2020 um 6:52 pm:
Wir haben ein Motorboot (10 PS) ausgeliehen. Es lief alles problemlos, die Einweisung war verständlich. Es hat super viel Spaß gemacht 😊. Der Mietpreis war völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder...
Röttger Röttger aus Feldberg schrieb am Juli 5, 2020 um 7:31 pm:
Wir machen 2 Wochen Urlaub hier und auf einer Radtour stießen wir auf Ihren Bootsverleih. Spontan buchten wir das Motorboot und es lief alles sehr unkompliziert ab. Wir freuen uns schon auf Dienstag, da haben wir 3 Kajaks vorbestellt. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf
Renate Pieke Renate Pieke aus Glinde schrieb am Juni 30, 2020 um 12:36 pm:
Wir waren vergangene Woche zufällig in Feldberg und haben w/des herrlichen Wetters gleich eine Bootsfahrt zu dem Adlerhorst gebucht. Es war phantastisch! Zunächst einmal die herrliche Landschaft zu betrachten, aber vor allem die interessanten und ausführlichen Berichte des Schiffsführers. Wir haben viel Neues erfahren und werden diesen Ausflug nicht vergessen. Vielen Dank nochmals!
Konietzny Konietzny aus Kassel schrieb am Juni 30, 2020 um 8:20 am:
Hallo, Gestern haben wir uns einen Wassertretter ausgeliehen. Das Personal war sehr freundlich. Es ist immer wieder empfehlenswert.
Familie Konietzny Familie Konietzny aus Kassel schrieb am Juni 30, 2020 um 6:30 am:
Hallo, Wir haben uns gestern einen Wassertreter gebucht dabei hatten wir sehr viel Spaß gehabt... Das Team war sehr freundlich. Es ist immer wieder zum empfehlen... Vielen Dank
KLEIN KLEIN aus NEUBRANDENBURG schrieb am Juni 24, 2020 um 5:21 pm:
Hallo 😊, wir haben heute das erste mal einen Wassertreter Flamingo 👍 gemietet und hatten tolle Stunden. Ihr wart sehr freundlich und wirktet trotz warmem Wetter gechillt 🤗😎👏👌. Wir kommen gern wieder bei euch vorbei 👏😊. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und weiterhin viel Freude bei der Arbeit 😀 ☀️🤗. LG und bis bald 🙋🏻‍♀️
Michael Nebel Michael Nebel aus Chemnitz schrieb am Juni 20, 2020 um 3:04 am:
Am 13.6. habe ich meine Frau mit einer Bootsfahrt über die Feldberger Seen überrascht. Die Reservierung hat problemlos geklappt und dank einer freundlichen, kompetente Einweisung könnten wir die zweistündige Fahrt genießen 😊 Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne wieder!
Eggebrecht, Christine Eggebrecht, Christine aus Lüskow schrieb am Juni 18, 2020 um 12:11 pm:
Wir haben am 13.06.2020 eine Schifffahrt mit Ihnen gemacht. Uns haben die Erklärungen des Kapitäns zu Vogelarten, anderen Tierarten und Landschaften sehr gut gefallen. Als wir auf der Rückfahrt die Anlegestelle anliefen, gab es ein fürchterliches Gewitter mit Platzregen. Wir durften noch etwa eine halbe Stunde auf dem Schiff bleiben, bis der Regen fast vorbei war. Dafür noch einmal herzlichen Dank.
Familie Rauschenbach Familie Rauschenbach aus Berlin schrieb am September 7, 2019 um 5:55 pm:
Wir haben bereits im vergangenen Jahr an einer Tour teilgenommen, ein Kajak und ein Fahrrad gemietet und waren sehr zufrieden. Vorletzte Woche haben wir die Große-Seen-Rundfahrt gemacht, die sehr unterhaltsam und lehrreich war, und haben uns an mehreren Tagen Kajaks gemietet. Alle dort sind super nett, am Preis gibt's nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hinz, Helmut Hinz, Helmut aus 17034 Neubrandenburg schrieb am September 6, 2019 um 7:16 am:
Am 28.8.2019 unternahmen wir im Rahmen eines Klassentreffens eine Große Seenrundfahrt. Schon beim Betreten des Schiffes viel die Sauberkeit und soegfalt der Vorbereitung auf. Die Art und Weise der Betreuung an Bord mit Kaffee und Kuchen oder anderen Getränken, die Ausführungen des Bootsführers mit Wissenswertem über die Seenlandschaft, kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Auch im Vorfeld zeigten sich die Mitarbeiter bei Absprachen sehr flexibel. Von allen Teilnehmern vielen Dank für die erlebnisreiche Faht. Bei einem Besuch in Feldberg ist diese Fahrt sehr zu empfehlen.
Familien Schülke-Wiechert und Ignat Familien Schülke-Wiechert und Ignat aus Berlin schrieb am Juli 18, 2019 um 5:32 pm:
Auch wir können uns den hier beschriebenen Gästebucheinträgen nur anschließen mit Lobeshymnen für die überaus freundliche, humorvolle und lehrreiche Bootsfahrt mit dem barttragenden Kapitän! Bei schönstem Wetter schaute er nicht auf die Uhr und drehte mit uns anläßlich diverser Attraktionen viele Extrarunden auf den verschiedenen Seen. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder und dann steht diese Bootstour erneut auf unserem Programm - versprochen!! 🙂
fsg-main fsg-main schrieb am Juli 2, 2019 um 3:40 pm:
Hallo liebes Team und Hallo Kapitän mit Bart (bei dem zwei Frauen das Sagen haben, zu Hause und auf Arbeit), wir haben unsere Flitterwochen in der Feldberger Seenlandschaft verbracht. Ein Muss war es natürlich, wenigsten einmal über die Feldberger Seenlandschaft mit dem Schiff zu fahren. Wir haben es zweimal geschafft und hatten beides Mal das Glück mit dem „bärtigen“ Kapitän über die Seen zu schippern. Es war ein Erlebnis dem Mann zu zuhören. Er hat mit viel Humor die Gegend, deren Geschichte und deren Tierwelt an uns weiter vermittelt. Es war nie langweilig und die Zeit verging, wie im Fluge. Am Ende haben wir uns über die Fotografie und die Ornithologie unterhalten und er bat mich einige Fotos für die neue Internetseite bei zusteuern. Ja, es hat einige Tage gedauert, jetzt sind die Fotos sortiert und für die E-Mail vorbereitet. Vielleicht gefallen Sie Euch. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir garantiert vorbei. Wir wünschen Euch weiterhin viele zahlreiche und zufriedene Fahrgäste Mit freundlichen Grüßen Michael & Kerstin Preiss