Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d277449062/htdocs/clickandbuilds/FeldbergerFahrgastschifffahrt/wp-includes/post-template.php on line 310

Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen so viele positive Rezensionen zeigen zu können. Sie waren noch nicht bei uns? Vielleicht können unsere Gäste Sie überzeugen 🙂

Sie waren bei uns und haben eine der Touren gemacht, ein Elektroboot oder
etwas anderes ausgeliehen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen schreiben.
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gibt es Vorschläge zur Verbesserung?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Anette S. Anette S. aus Hoppegarten schrieb am Oktober 31, 2021 um 9:28 pm
Es war eine wunderbare kurzweilige Schiffstour mit viel interessantem Gesprächsstoff vom Käpt‘n
Hans-Jürgen Jäger Hans-Jürgen Jäger aus 37154 Northeim schrieb am Oktober 28, 2021 um 11:01 am
Die Rundfahrt auf dem Haussee hat uns sehr gut gefallen. Besonders die vielen Informationen über Natur und Geschichte. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Simone Simone aus Dresden schrieb am Oktober 4, 2021 um 6:33 pm
Wir haben noch nie so eine tolle interessante Bootsfahrt erlebt. Hier merkt man, dass der Bootsführer mit der Natur verbunden ist. Jedes Detail wird mit Liebe, Wissen und Humor rüber gebracht. Zumindest wissen wir jetzt, dass die weißen Bojen nicht für die Erbtante gedacht sind, dass Floßbauer manchmal nicht messen können und dass Bootsführer in ihrer Freizeit nicht Boot fahren möchten. Selbst den Unterschied zwischen Fischadler und Seeadler haben wir endlich begriffen. Danke für die beiden Touren.
Wegner Wegner aus Gramzow schrieb am September 6, 2021 um 1:28 pm
Herzlichen Dank, dass wir trotz Verspätung noch mit auf die" Große-Seen-Rundfahrt" mitgenommen wurden. Der Kapitän drehte für uns extra nochmal um.
Haensgen Haensgen aus Feldberg schrieb am August 16, 2021 um 5:10 pm
Wir hatten gestern ein Elektroruderboot gemietet und heute Fahrräder ausgeliehen. Beide Male wurden wir sehr kompetent beraten und empfehlen die Feldberger Fahrgastschifffahrt jederzeit gern weiter. Familie Haensgen
Sigrid Sigrid aus Fritzlar schrieb am August 10, 2021 um 7:56 pm
Am 06.08.21 haben wir uns ein 2er Kajak ausgeliehen und erlebten einen wunderbaren Tag auf dem Wasser in der Natur. Die Übergabe und Einweisung erfolgte zügig und präzise. Das Boot war sehr sauber und neuwertig. Wir kommen gerne wieder.
Edda Fricke Edda Fricke aus Hillerse schrieb am August 10, 2021 um 9:47 am
Die Naturerlebnisfahrt war sehr gut und mit vielen (natur)kundigen Informationen gespickt. Da braucht man eine große Festplatte, um alles speichern zu können!
Claudia und Michael Claudia und Michael aus Berlin schrieb am Juli 31, 2021 um 6:47 am
Das wahr ein unerwartet schönes Erlebnis auf dem Haussee. Zum Abschluss eines wunderbaren Urlaubtages haben wir noch ein passendes Boot zu Verfügung bekommen. Die friedliche Atmosphäre, geprägt von den netten Menschen in der Region ist überwältigend. Wir möchten bald wiederkommen. Vielen Dank!!!
Anette Günther Anette Günther aus Wriezen schrieb am Juli 25, 2021 um 6:57 am
Wir waren vom 19.07-23.07.21 in Feldberg. Fam.Regner ist super nett, locker und gut gelaunt drauf. Wir sind 1× Boot und 2× Kajak gefahren weil es so schön war. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Anette & Peter
Kerstin Heil Kerstin Heil aus Berlin schrieb am Juni 18, 2021 um 2:38 am
Wir haben am 17.06.2021 die Naturerlebnisfahrt (Tour 1) gemacht. Es war wirklich ein wunderbares Erlebnis mit und in der Natur der Feldberger Seenlandschaft. Selten begegnete uns bei Schifffahrten ein Schiffsführer, der mit solch einer leidenschaftlichen Begeisterung und umfangreichem Wissen von seiner Heimat vermittelt. Es hat uns sehr viel Spass bereitet .
Grit P. Grit P. aus Schwerin schrieb am Juni 12, 2021 um 11:33 am
Ich habe mit 3 Mitpatientinnen der "Klinik am Haussee" am Sonntag, dem 06.06.2021 die Tour zum Seeadlerhorst genossen. Besonders beeindruckt waren wir von der scheinbar unberührten Natur, den verschiedensten Vogelarten und natürlich dem Seeadlerpaar, welches hoch in die Lüfte stieg. Der Kapitän mit Bart hatte sogar Ferngläser zur Hand. Herzlichen Dank für seine umfangreichen und lustigen Ausführungen. Es war ein toller Nachmittag!
Gernot Schenk Gernot Schenk aus Rostock schrieb am Juni 8, 2021 um 10:14 am
Haben gestern die erste Tour 2021 Nr.1 genossen, super Wetter, angenehmes Elektroboot und sehr informative Erläuterungen des Schiffsführers.Jederzeit zu empfehlen
Tom Habeck Tom Habeck aus Hammer an der Uecker schrieb am Juni 6, 2021 um 9:29 pm
Wir haben uns heute wieder das große Motorboot ausgeliehen und alles war super. Die Bestellung per Telefon und der Service vor Ort waren Top. Wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter und kommen immer wieder gerne nach Feldberg und zu euch.
fsg-main fsg-main schrieb am April 13, 2021 um 9:04 am
Hallo liebes Team und Hallo Kapitän mit Bart (bei dem zwei Frauen das Sagen haben, zu Hause und auf Arbeit), wir haben unsere Flitterwochen in der Feldberger Seenlandschaft verbracht. Ein Muss war es natürlich, wenigsten einmal über die Feldberger Seenlandschaft mit dem Schiff zu fahren. Wir haben es zweimal geschafft und hatten beides Mal das Glück mit dem „bärtigen“ Kapitän über die Seen zu schippern. Es war ein Erlebnis dem Mann zu zuhören. Er hat mit viel Humor die Gegend, deren Geschichte und deren Tierwelt an uns weiter vermittelt. Es war nie langweilig und die Zeit verging, wie im Fluge. Am Ende haben wir uns über die Fotografie und die Ornithologie unterhalten und er bat mich einige Fotos für die neue Internetseite bei zusteuern. Ja, es hat einige Tage gedauert, jetzt sind die Fotos sortiert und für die E-Mail vorbereitet. Vielleicht gefallen Sie Euch. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir garantiert vorbei. Wir wünschen Euch weiterhin viele zahlreiche und zufriedene Fahrgäste Mit freundlichen Grüßen Michael & Kerstin Preiss
Birgit und Ferenc Birgit und Ferenc aus Premnitz schrieb am Oktober 21, 2020 um 2:51 pm
Am 21.10.2020 konnten wir eine tolle Schiffahrt bei sonnigem Wetter unternehmen. Es war wunderschön und sehr unterhaltsam. Wir haben viel Wissenswertes über Flora und Fauna erfahren. Vielen Dank.
Pottel Pottel aus Hannover schrieb am September 21, 2020 um 4:31 pm
Eine sehr nette und freundliche Familie. Die Schifffahrt zu den Seeadlern , war so schön und lustig erklärt. Wir freuen uns schon auf den Urlaub 2021 im Ferienhaus von Familie Regner, wo wir wieder den ganzen Tag mit dem Kajak auf dem Wasser sind.
Eberhard Achberger Eberhard Achberger aus Wittmund schrieb am September 10, 2020 um 4:29 pm
Am 10.09.20 waren wir in Feldberg,und haben eine Schiffstour mit der Bella del Lago gemacht. Dank des netten und humorvollen Kapitäns war diese Tour ein besonderes Erlebnis.Danke nochmal für diese sach-und fachkundigen 2 Stunden auf den Feldberger Seen.Ein großes Lob nochmal an den Kapitän Mirko!!!
Thomas Thomas aus München schrieb am September 9, 2020 um 7:36 pm
Wir waren in der vergangenen Woche gleich zweimal zum Kajakfahren in Feldberg. Wir sind zu wunderschönen Ausflügen in den breiten und schmalen Luzin gepaddelt. Ein Highlight beim Ausleihen war jedesmal die charmante Einweisung von Doreen. Unsere 6 Kajaks waren in wenigen Minuten im Wasser, alles ganz easy. Das macht Spaß!
Maria Meawald Maria Meawald aus Halberstadt schrieb am August 26, 2020 um 7:51 am
War letzte Woche mit meinem Enkel in Feldberg und haben an der 2,5 stündigen Fahrt über Haussee, breiter Luzin,schmaler Luzin teilgenommen. Die Zeit verging so schnell , da der Bootsführer so viele interessante Dinge über Entstehung , Fauna und Flora zu berichten wusste. War mit Abstand die tollste und interessanteste Bootsfahrt , die ich je gemacht habe und das zu einem moderaten Preis von nur 10,50Euro. Ihnen weiterhin viele nette Fahrgäste und nochmals Dank für die tolle Erfahrung M.Meywald
Luisa Luisa aus Chemnitz schrieb am August 19, 2020 um 7:01 pm
Wir haben uns schon zweimal ein Kanu ausgeliehen. Sind damit einmal zum Schmalen, einmal zum Breiten Luzin gefahren. Das Personal ist freundlich und die Preise angemessen. 👍🏻