Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen so viele positive Rezensionen zeigen zu können. Sie waren noch nicht bei uns? Vielleicht können unsere Gäste Sie überzeugen 🙂

Sie waren bei uns und haben eine der Touren gemacht, ein Elektroboot oder
etwas anderes ausgeliehen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen schreiben.
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Gibt es Vorschläge zur Verbesserung?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Jenny S. Jenny S. aus Sachsen-Anhalt schrieb am September 27, 2022 um 5:00 pm
Eine sehr entspannte und herzlich humorvolle Tour mit Captain Mirko. Preis-Leistung ***** Landschaft - traumhaft Die Erklärungen und Geschichten - unbezahlbar. Großen Applaus und weiter so tolle Fahrten mit netten Gästen. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt 🐕🌈😎👍
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die super nettten Worte. Liebe Grüße vom gesamten Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Rainer Volkert Rainer Volkert aus Bad Windsheim schrieb am September 22, 2022 um 6:55 pm
Wir haben heute am 21.9.2022 an Ihrer großen Seerundfahrt teilgenommen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Besonderen Dank an Ihren Schiffsführer, der mit viel Kompetenz und Ausdruck die Besonderheiten und Reiz der Seenlandschaft erklärt hat. Vielen Dank, Rainer und Dagmar Volkert aus Franken
Administrator-Antwort von: fsg-main
Viele Dank für die netten Worte. Sonnige Grüße Das gesamte Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Ute M. Ute M. aus Berlin schrieb am September 9, 2022 um 3:51 pm
Liebe Familie Regner, Wir, das sind 24 Senioren und ich als Begleitung, hatten einen wunderschönen Ausflug mit dem Panoramaboot. Ihr Mann hat uns wunderbar unterhalten und wir haben soviel erfahren, über Ihre wunderschöne Natur, dass wir vergaßen aus dem Fenster zu schauen. Das Wetter war regnerisch, aber davon hat man nichts mitbekommen, weil Alle von dem Wissen Ihres Mannes nicht genug bekommen konnten. Auf der Rückfahrt nach Berlin, war die Schiffstour immer noch Gesprächsthema. Auch vielen Dank für die Empfehlung für das Jagdschloss Waldsee, das Essen war so lecker. Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die netten Worte. Sonnige Grüße vom gesamten Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
G. Schäfer G. Schäfer aus Dresden schrieb am August 17, 2022 um 5:54 am
Wir haben die „Drohung " war gemacht und waren drei Tage später wieder da. Diesmal hatten wir ein E-Boot für uns vier ausgeliehen und nach einer kurzen Unterweisung, haben wir wieder einen perfekten und auch erholsamen Nachmittag auf den Feldberger Seen verbracht. Aller guten Dinge sind drei, deswegen geht es heute nochmal auf das Wasser um die herrliche Landschaft und das Wetter zu genießen. Familie Schäfer
Administrator-Antwort von: fsg-main
Liebe Familie Schäfer, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf Sie. Sonnige Grüße Ihr Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
G. Schäfer G. Schäfer aus Dresden schrieb am August 12, 2022 um 11:57 am
Wir haben am 11.08.22 zwei 2 - Kajaks ausgeliehen. Wir waren sehr zufrieden Service, Freundlichkeit und die Funktionalität der Boote war perfekt. Wir kommen definitiv wieder!! Familie Schäfer
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die netten Worte. Sonnige Grüße vom Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Heike Heike aus Berlin schrieb am Juli 17, 2022 um 12:05 pm
Ich war heute mit meinem Freund das erste Mal bei euch, und ich muss sagen, es war toll! Der nette Bootsführer hat mit seinem Wissen es so nett für uns alle gemacht, dass ich das jetzt einfach mal loswerden möchte. Ganz herzlichen Dank!
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die netten Worte. Sonnige Grüße vom Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Jürgen Poluschinski Jürgen Poluschinski aus Glinde schrieb am Juni 26, 2022 um 3:48 pm
Wir haben heute eine Bootsfahrt gemacht und waren sehr angenehm überrascht. Der Bootsführer war wirklich toll und hat mit seinem Wissen und dem charmanten erzählen sehr viel dazu beigetragen meine Wissenslücken wieder aufzufüllen. Es war kurzweilig und sehr interessant und somit sehr zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die netten Worte. Sonnige Grüße vom Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Marcel Marcel aus Neubrandenburg schrieb am Juni 17, 2022 um 1:59 pm
Ick fand dat wie immer top...... Und komme immer wieder gerne zu euch....... Lg
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße das Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Emanule Emanule aus Neubrandenburg schrieb am Juni 17, 2022 um 11:56 am
Hallo,war das erste mal bei euch u ich war mehr wie begeistert....weiter soooo....lg
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die Bewertung. Sonnige rüße Ihr Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Daniel Daniel aus Neubrandenburg schrieb am Juni 17, 2022 um 11:51 am
Hallo, finde es wie jedes Jahr einfach nur herrlich. Tolles Team gute Kanus weiter so.....bis zum nächsten Jahr
Administrator-Antwort von: fsg-main
Vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße Ihr Team der Feldberger Fahrgastschifffahrt
Anette S. Anette S. aus Hoppegarten schrieb am Oktober 31, 2021 um 9:28 pm
Es war eine wunderbare kurzweilige Schiffstour mit viel interessantem Gesprächsstoff vom Käpt‘n
Hans-Jürgen Jäger Hans-Jürgen Jäger aus 37154 Northeim schrieb am Oktober 28, 2021 um 11:01 am
Die Rundfahrt auf dem Haussee hat uns sehr gut gefallen. Besonders die vielen Informationen über Natur und Geschichte. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Simone Simone aus Dresden schrieb am Oktober 4, 2021 um 6:33 pm
Wir haben noch nie so eine tolle interessante Bootsfahrt erlebt. Hier merkt man, dass der Bootsführer mit der Natur verbunden ist. Jedes Detail wird mit Liebe, Wissen und Humor rüber gebracht. Zumindest wissen wir jetzt, dass die weißen Bojen nicht für die Erbtante gedacht sind, dass Floßbauer manchmal nicht messen können und dass Bootsführer in ihrer Freizeit nicht Boot fahren möchten. Selbst den Unterschied zwischen Fischadler und Seeadler haben wir endlich begriffen. Danke für die beiden Touren.
Wegner Wegner aus Gramzow schrieb am September 6, 2021 um 1:28 pm
Herzlichen Dank, dass wir trotz Verspätung noch mit auf die" Große-Seen-Rundfahrt" mitgenommen wurden. Der Kapitän drehte für uns extra nochmal um.
Haensgen Haensgen aus Feldberg schrieb am August 16, 2021 um 5:10 pm
Wir hatten gestern ein Elektroruderboot gemietet und heute Fahrräder ausgeliehen. Beide Male wurden wir sehr kompetent beraten und empfehlen die Feldberger Fahrgastschifffahrt jederzeit gern weiter. Familie Haensgen
Sigrid Sigrid aus Fritzlar schrieb am August 10, 2021 um 7:56 pm
Am 06.08.21 haben wir uns ein 2er Kajak ausgeliehen und erlebten einen wunderbaren Tag auf dem Wasser in der Natur. Die Übergabe und Einweisung erfolgte zügig und präzise. Das Boot war sehr sauber und neuwertig. Wir kommen gerne wieder.
Edda Fricke Edda Fricke aus Hillerse schrieb am August 10, 2021 um 9:47 am
Die Naturerlebnisfahrt war sehr gut und mit vielen (natur)kundigen Informationen gespickt. Da braucht man eine große Festplatte, um alles speichern zu können!
Familie Sägebrecht Familie Sägebrecht schrieb am August 8, 2021 um 5:23 am
Ahoi, liebes Team und gut Radeln, wir haben uns am 13.07.2021 zwei Fahrräder für einen Tag ausgeliehen. Am Abholpoint war alles vorbereitet und wir erhielten 2 Fahrräder (fast neu) in einem sehr guten Zustand und alles war funktionstüchtig. Das Damenfahrrad hatte zusätzlich einen Fahrradkorb auf dem Gepäckträger. Und los gings! Während unserer Tagestour um den Schmalen Luzinsee waren wir froh, über diese tollen Fahrräder zu verfügen. Leicht zu lenken, 7-Gangschaltung, gute Bremsen und wenig Gewicht. So war dieser Tag für uns sportlich, erlebnisreich und erholsam zugleich. Besten Dank, wir kommen wieder. Sommerliche Grüße von Fam. G. Sägebrecht
G. Sägebrecht G. Sägebrecht schrieb am August 8, 2021 um 5:20 am
Ahoi, liebes Team und gut Radeln, wir haben uns am 13.07.2021 zwei Fahrräder für einen Tag ausgeliehen. Am Abholpoint war alles vorbereitet und wir erhielten 2 Fahrräder (fast neu) in einem sehr guten Zustand und alles war funktionstüchtig. Das Damenfahrrad hatte zusätzlich einen Fahrradkorb auf dem Gepäckträger. Und los gings! Während unserer Tagestour um den Schmalen Luzinsee waren wir froh, über diese tollen Fahrräder zu verfügen. Leicht zu lenken, 7-Gangschaltung, gute Bremsen und wenig Gewicht. So war dieser Tag für uns sportlich, erlebnisreich und erholsam zugleich. Besten Dank, wir kommen wieder. Sommerliche Grüße von Fam. G. Sägebrecht
Berthold Brinkmann Berthold Brinkmann schrieb am August 4, 2021 um 5:21 am
Das war gestern eine wunderbare und interessante Tour um 14 Uhr. Das "Ententainment" des Schiffsführers war hervorragend. Beste Grüße aus Rostock